hotvolleys wieder Sieger der Gesamtwertung

Am ersten Osterferienwochenende versammelten sich 72 Nachwuchsteams aus Österreich, Deutschland und Slowenien zur schon traditionellen volley kids trophy der Brückl hotvolleys.

In 7 Altersklassen wurde um den Sieg gekämpft und die hotvolleys vienna lieferten sich einen harten Kampf mit der starken Laibacher Delegation um den in verschiedenen Farben blinkenden Pokal für den Gesamtsieg: mit dem Sieg bei U13m , zwei 2.Plätzen bei U12 und U11 w und zwei 3.Plätzen für U12 und U11 m konnten sie sich knapp vor Laibach durchsetzen, die U13 und U15 w gewannen.

U12 männlich entschied Bisamberg für sich, Union Döbling gewann U11männlich. Den Sieg bei den Mädchen U12 holten sich die Wildcats Klagenfurt, bei U11 die Brückl hotvolleys.

Die Punktewertung für die meisten Mannschaften gewannen die Veranstalter, die das Turnier gewohnt souverän über die Bühne brachten. Schade, dass wegen des gleichzeitig stattfindenden Bundesjugendbewerbs einige Mannschaften nicht komplett waren oder gar nicht antreten konnten.